Der Förderverein

Der Förderverein der Gartenarbeitsschule Wilmersdorf e.V. wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, Bildung und Erziehung dadurch zu fördern, dass Maßnahmen zur Unterhaltung der Gartenarbeitsschule unterstützt werden. Außerdem werden durch die Beschaffung von Unterrichtsmaterialien vor allem die Voraussetzungen für den Unterricht im Freien verbessert.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein der Gartenarbeitsschule Wilmersdorf e.V. haben, können Sie über die Mitarbeiter der Gartenarbeitsschule Kontakt zum Förderverein aufnehmen oder laden Sie sich direkt den Aufnahmeantrag hier herunter: Aufnahmeantrag.

Die Satzung des Fördervereins im PDF-Format finden Sie hier: Satzung.

Spenden an den Förderverein sind herzlich willkommen.
Sie können diese direkt in der Gartenarbeitsschule abgeben oder auf das Vereinskonto überweisen:

Förderverein der Gartenarbeitsschule Wilmersdorf e.V.
Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX